01. Spiel: BSC II vs. Garden City

BSC II vs. Garden City

Ergebnis: 0:9 ( 0:8 )

Tore: Redman (3), Tinho (2), Roschee, Resse, Lamueck, Engler

Bericht von Tinho:

Auftaktsieg bei BSC II
Am gestrigen Sonntag ging es endlich mit den Pflichtspielen des glorreichen SV Garden City AH los. Erster Gegner war um 9.00 Uhr die Zweiter AH-Mannschaft des BSC auf dem Franz´schen Feld.
Von Beginn an war zu sehen, wer die bessere Spielanlage hat, nämlich die Blau-Weißen aus der Gartenstadt. So ließ der erste Saisontreffer auch nicht lange auf sich warten. Jan Redmann war derjenige, dem das erste Tor einer hoffentlich erfolgreichen Saison gelang.
Es entwickelte sich eine Art Einbahnstraßen-Fußball mit schönen Kombinationen, die die Hintermannschaft des BSC schier zur Verzweiflung brachten.
So stand es folgerichtig, auch in der Höhe verdient, 8:0 für die Blues zur Halbzeit.
In der 2. Hälfte änderte sich das Bild von den Spielanteilen nur wenig, die Dominanz blieb jedoch etwas auf der Strecke. Es wurde zu kompliziert gespielt, zu viel mit dem Ball gelaufen, weswegen es auch nicht mehr die Vielzahl der Chancen gab, wie noch in der ersten Hälfte.
Dennoch wäre ein zweistelliges Ergebnis durchaus möglich gewesen, bei besserer Chancenverwertung.
Das letzte Tor des Spiels, was auch gleichzeitig das einzige in der zweiten Hälfte war, erzielte Lars Freytag per Seitfallzieher zum 9:0.
Unterm Strich ein gelungener Auftakt, der dem SV Garden City die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag beschert.
Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Auftritte. Das nächste Spiel findet am 02.09.12 in Rautheim statt. Anpfiff des Spiels ist um 10.00 Uhr.

Mannschaft:
Timo Harms – Sven Respondek – Gero Langhof – Ronny Lüders – Fabian Ziegler – Björn Gafke – Michael Engler – Martin Neumann – Jan Redmann – Roschee Wassaf – Lars Freytag – Lars Rudolph – Marcus Danner – Markus Fritsche

Torschützen:
1:0 Jan Redmann
2:0 Roschee Wassaf
3:0 Martin Neumann
4:0 Jan Redmann
5:0 Martin Neumann
6:0 Jan Redmann
7:0 Michael Engler
8:0 Lars Rudolph
————————————-
9:0 Lars Freytag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.