11. Spiel: TSV Lamme vs. Garden City

Punktspiel: TSV Lamme vs. Garden City

Sonntag, 17.11.13, 10.00 Uhr, Sportanlage Lamme, Ergebnis 1:4 (0:3)

Revanche in Lamme geglückt

Am gestrigen Sonntag waren die Citizens zu Gast beim TSV Lamme, gegen die man das Hinspiel unglücklich mit 0:1 verloren hatte.

Von Anfang an machten die Gartenstädter jedoch klar, wer Chef im Ring ist. Mit der reiferen Spielanlage und schönen Kombinationen erspielte man sich schnell erste Torchancen. So war es dann Jan Redmann, der den verdienten Führungstreffer erzielte.

Dann jedoch eine Schrecksekunde für die Citizens. Die Gastgeber spielten einen Konter schnell aus, was zur Folge hatte, dass ein TSV-Akteur völlig blank auf den Kasten von Dirk Minklei auftauchte. Dieser blieb aber lange stehen und entschärfte den Ball mit einem starken Reflex. Mehr ließen die Blau-Weißen dann aber nicht mehr zu.

Kurz darauf erzielte Martin Neumann per Schuss von der Strafraumkante das 2:0 und noch vor der Pause erhöhte Lars Freytag, nach schöner Kombination, zum 3:0.

In der zweiten Hälfte sah man ein ähnliches Bild. Die Citizens bestimmten das Spiel weiterhin, waren aber nicht mehr so zwingend in ihren Aktionen. Jedoch erzielte Lars Freytag noch das 4:0, bevor die Lammer kurz vor dem Ende eine Unachtsamkeit in der City-Defensive nutzen und damit zum Ehrentreffer kamen.

Insgesamt ein verdienter Sieg und eine gelungene Revanche des SVG. Mit diesem Dreier steht man weiter an der Spitze der Tabelle.

0:1 Jan Redmann
0:2 Martin Neumann
0:3 Lars Freytag
——————————————-
0:4 Lars Freytag
1:4

Dirk Minklei – Sven Respondek – Fabian Ziegler – Oliver Jakob – Michael Engler – Nils Thiele – Björn Gafke – Jan Redmann – Martin Neumann – Holger Kraune – Lars Freytag – Thomas Dogan – Gordon Niens – Bryan Legenbauer – Roschee Wassaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.