Heimspiel gegen Volkmarode

Am kommenden Sonntag, den 16.09.2018 erwarten die Citizens die Mannschaft von Rot-Weiß Volmarode im Garden City Sportpark.

Spielbeginn ist um 11.00 Uhr, geleitet wird die Partie vom Sportkameraden Rainer Würzburg.

Für die Nabert-Elf heißt es die Niederlage gegen den TSV Lehndorf abzuschütteln und sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe der Liga fest zu beißen.

Jedoch war das Mittwoch-Spiel nicht nur aufgrund Niederlage bitter, auch einige Akteure sind seit diesem Match verletzt oder angeschlagen.

Vom Papier her scheint die Situation gegen die Rot-Weißen zwar eine klare Sache zu sein, es bleibt jedoch abzuwarten, wie die Mannen des SVG das Wochenspiel wegstecken werden. Ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht, denn die Gäste sind immer in der Lage, jedem Gegner Paroli zu bieten, auch wenn dies in dieser Saison noch nicht wirklich der Fall war.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf eure Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.