Hallenmeisterschaft am 27.01.2018

Lange war es ruhig auf dieser Seite, denn die Winterpause war, aufgrund der Witterung, sehr lang.

Morgen geht es dann aber für die Citizens gleich wieder richtig los, denn es findet die Braunschweiger Altherren-Hallenmeisterschaft statt.

Die Citizens konnten diesen Wettbewerb im vergangenen Jahr für sich entscheiden und treten in der Gruppe A als Titelverteidiger an.

Gruppengegner sind der SC Rot-Weiß Volkmarode, der Lehndorfer TSV und die SG Olympia/ Leoni.

In der Gruppe B spielen der SV Melverode-Heidberg, die Freien Turner, VfL Bienrode und der SV Broitzem um die beiden ersten Plätze, die den Halbfinaleinzug bedeuten werden.

Beginn des Turniers in der Halle „Alte Waage“ ist um 14.00 Uhr und wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.