Vereinsturnier am 23.07.2016

Habt Ihr am Samstag schon was vor? Wenn nicht, schaut doch mal im Garden City Sportpark vorbei, denn dort findet das diesjährige Vereinsturnier statt!

Neben musikalischer Unterhaltung, Bier und Bratwurst ist auch für Spaß für die Kleinen gesorgt! Eine Hüpfburg, Kinderturnen, Schminken und auch eine Torwand trägt zur Unterhaltung der Kinder bei.

Beginn der Veranstaltung in der Hainbergstraße ist am Samstag, den 23.07.2016 ab 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag, bei dem wir den Start in die neue Saison einläuten werden!

IMG_5314

Start in die neue Saison

Hallo liebe Besucher der Citizens,

nachdem eine lange und kräftezehrende Saison Ende Mai für die Citizens abgeschlossen wurde, war es sehr ruhig hier auf unserer Seite.

Dies wird sich aber ab sofort wieder ändern, denn es gibt einige Informationen, die wir Euch in Zukunft in gewohnter Aktualität mitteilen wollen.

Leider haben die Gartenstädter auch drei Abgänge zu verzeichnen. Zum einen hat uns Patrick Kleinschmidt verlassen, den es beruflich und privat nach Celle ziehen wird und somit ein weiteres Mitwirken beim SVG unmöglich macht.

Der zweite Abgang ist Holger Kraune, der eine andere Herausforderung sucht und eine große läuferische Lücke im Mittelfeld hinterlassen wird!

Desweiteren wird Björn Gafke nicht mehr im Dress der Citizens auflaufen. Björn reiste seit der ersten Stunde der Citizens mehrfach wöchentlich aus Helmstedt an. Berufliche Gründe machen dies jedoch in Zukunft schwieriger, sodass er sich dazu entschieden hat, im heimischen Umland zu spielen.

Wir wünschen den Dreien, die alle seit der ersten Saison dabei waren, privat und beruflich alles erdenklich Gute und hoffen, dass wir sie weiterhin öfter im Garden City Sportpark begrüßen dürfen, vielleicht ja sogar nochmal als Spieler, was alle sehr freuen würde!

Ansonsten danken wir ihnen für ihren Einsatz und die Erfolge der vergangenen Jahre!

DANKE!!!