Neuzugang Nummer 2

Heute stellen wir Euch den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vor.

Es handelt sich um Malte Friedrichs. Malte spielte in der Jugend beim BSC Acosta und durchlief sämtliche Stationen der Jugend-Kreisauswahl, auch auf Einsätze in der NfV-Auswahl kann er zurückblicken.

Im Herrenbereich führte ihn dann der Weg über den BSC nach Hötzum und Vallstedt, wo er noch die „goldenen Zeiten“ erleben konnte.

Nachdem er berufsbedingt kürzer getreten ist, hat er sich nun entschlossen sich den Citizens anzuschließen.

Aufgrund seiner guten Technik und seiner Schussstärke wird er die Offensive des SVG weiter verstärken.

Herzlich Willkommen, Malte

 

Neuzugang Nummer 1

Mirko_Burgdorf_20002001

Wie schon angekündigt, werden wir Euch nun nach und nach die Neuzugänge vorstellen, die ab der Saison 2014/ 2015 mit den Citizens auf Punktejagd in der Kreisliga gehen werden!

Den Anfang macht Mirko Burgdorf. Mirko wird dem ein oder anderen in der Braunschweiger Fußballszene wahrscheinlich noch ein Begriff sein. Zuletzt war er in der 1. Herrenmannschaft des TuS Cremlingen aktiv, war dort in der vergangenen Spielzeit sogar Kapitän. Nach seiner Jugend bei der Braunschweiger Eintracht, führte ihn der Weg über Carl-Zeiss Jena zurück in die Löwenstadt, wo er sowohl für die Amateur- als auch für die Profi-Mannschaft der Löwen auflief. Danach folgte ein dreijähriges Gastspiel in Haldesleben, bevor es ihn nach Cremlingen zog.

Nun wird er also die Farben des SV Gartenstadt tragen und den Kader weiter verstärken!

Wir freuen uns, dass Mirko sich dazu entschieden hat und heißen ihn bei den Citizens herzlich Willkommen!

Neuzugänge

9035116-3d-blau-fragezeichenNach der erfolgreichen WM konzentrieren sich die Citizens nun auf die kommende Saison, in der man in der Kreisliga antreten wird.

Obwohl es hier in der Pause sehr ruhig war, wurde natürlich hinter den Kulissen weiter geplant. So ist es uns gelungen, den ein oder anderen Neuzugang zu verpflichten!

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir Euch hier nach und nach die neuen „Citizens“ vorstellen.

Ihr könnt also gespannt sein!