Bryan Legenbauer wird Citizen!!!

Am vergangen Samstag erreichte die Mannschaft auf ihrer Abschlussfahrt die frohe Kunde, dass mit Bryan Legenbauer ein weiterer Neuzugang für die kommende Saison feststeht.

Die Citizens freuen sich, dass sich Bryan dazu entschieden hat uns ab der nächsten Spielzeit zu unterstützen und heißen ihn herzlich Willkommen!!!

Bryan im Gespräch mit Oliver Jakob beim letzten Heimspiel gegen den SC Leoni

Bryan im Gespräch mit Oliver Jakob beim letzten Heimspiel gegen den SC Leoni

 

Mission „Perfect Season“ – Check

Am gestrigen Sonntag fand unter hervorragenden Bedingungen das letzte Heimspiel der Citizens gegen den SC Leoni statt.

Mit dem 7:0-Erfolg krönten die Gartenstädter diese Saison, die ohne jeglichen Punktverlust abgeschlossen wurde!

Vor der Pause waren Björn Gafke und Roschee Wassaf erfolgreich, nach der Pause stellten Christian Kraune, sowie Lars Rudolph und Martin Neumann mit je zwei Treffern, den 7:0-Endstand her.

Die anschließende Meisterfeier mit den Familien und treuen Anhängern war dann der gelungene Abschluss dieser „perfekten Saison“.

Wir danken allen Helfern und Zuschauern für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison und hoffen, dass wir auch nächste Saison auf Euch zählen können!!!

 

Das Warten hat ein Ende

Am kommenden Sonntag, den 16.06.2013 findet das letzte Saisonspiel der Citizens statt.

Zu Gast ist die Mannschaft des SC Leoni. Anpfiff im heimischen Garden City Sportpark ist um 14.00 Uhr.

Danach wird die Mannschaft eine kleine Abschlussfeier auf der Anlage machen. Dazu laden wir alle treuen Anhänger ein. Die Mannschaft stellt als Dank für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison 50 Liter Freibier zur Verfügung!

Wir freuen uns auf das letzte Spiel und die anschließende Feier und hoffen auf Euren Support.

Citizens mit zwei Neuzugängen

Die Citizens haben für die nächste Saison zwei neue Spieler verpflichtet.

Es handelt sich um Holger und Christian Kraune, die beide schon im Herrenbereich in höheren Ligen aktiv waren.

Die Mannschaft freut sich über diese beiden Verstärkungen und heißt sie herzlich Willkommen im Kreise des SV Gartenstadt.

Letzter Spieltag terminiert

Der KSA hat den letzten Spieltag der Saison 2012/ 2013 terminiert.

Die Citizens treffen am 16.06.13 um 14.00 Uhr im heimischen Garden City Sportpark
auf den SC Leoni.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, da wir im Anschluss unseren treuen Fans
50 Liter Freibier spendieren wollen als Dank für den super Support über die gesamte
Saison.

Wir hoffen, auch das letzte Spiel siegreich gestalten zu können, was zur Folge
hätte, dass die Saison ohne Punktverlust abgeschlossen wird.

Außerdem wünschen wir unserer 1. Herren viel Erfolg für die verbleibenden Spiele,
damit auch sie am 16.06.13 den Klassenerhalt gegen den Lehndorfer TSV unter
Dach und Fach bringen können. Dieses Spiel findet um 11.00 Uhr, ebenfalls im
Garden City Sportpark, statt!