Citizens siegen bei Tura mit 5:1

Am gestrigen Sonntag schlugen die Citizens in ihrem vorletzten Auswärtsspiel der Saison die Mannschaft von Tura mit 5:1, womit die verlustpunktfreie Tabellenführung verteidigt wurde.

Das einzige Tor der ersten Hälfte erzielte Björn Gafke, ehe Dennis Wiesner kurz nach seiner Einwechslung das 2:0 markierte. Nach einer Unachtsamkeit konnte Tura zwar verkürzen, Lars Freytag stellte dann mit seinem Doppelpack endgültig die Weichen auf Sieg. Der letzte Treffer war dann wieder Dennis Wiesner vorbehalten, der den 5:1- Enstand herstellte.

Am Mittwoch um 11.00 geht es dann für die Gartenstädter weiter mit dem Heimspiel gegen den VfB Rot-Weiß.

Citizens schlagen SV Olympia mit 4:0

Die Citizens gewannen das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Olympia souverän mit 4:0 und bauten damit die Tabellenführung nach 16 Spieltagen auf 11 Punkte gegenüber dem ärgsten Verfolger aus.

Die Tore zur 2:0-Pausenführung erzielten Jan Redmann und Martin Neumann kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe erneut Martin Neumann und Nils Thiele den Endstand von 4:0 unter Dach und Fach brachten.

Danach wurde noch in großer Runde das Champions League Halbfinale auf Großbildleinwand geschaut, was den erfolgreichen Abend im Garden City Sportpark abrundete.

 

Restliche Spieltermine

Nach den vielen Ausfällen aufgrund der Witterung kam es im Spielplan zu einigen Verschiebungen. Hier informieren wir Euch über die restlichen Spieltermine der Citizens.

Es zeichnet sich ein Heimspiel-Marathon ab. Nur noch die Spiele gegen Tura und Olympia sind auswärts zu bestreiten, die restlichen Partien werden im heimischen Garden City Sportpark ausgetragen.

Den Beginn macht der TSV Schapen, derzeit Tabellen-Achter, der sich am Sonntag an der Hainbergstraße vorstellt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

Alle weiteren Termine:

Sonntag, 21.04.13       Garden City vs. Schapen       11.00 Uhr
Mittwoch, 24.04.13      Garden City vs. Olympia        19.00 Uhr
Sonntag, 28.04.13       Tura vs. Garden City              10.00 Uhr
Mittwoch, 01.05.13      Garden City vs. Rot-Weiss    11.00 Uhr
Sonntag, 05.05.13       Garden City vs. Kralenriede   11.00 Uhr
Donnerstag, 09.05.13  Garden City vs. Mascherode
Sonntag, 12.05.13        Garden City vs. RSV
Samstag, 18.05.13       Garden City vs. Rautheim
Montag, 20.05.13          Olympia vs. Garden City
Sonntag, 26.05.13        SPIELFREI
Sonntag, 02.06.13        Garden City vs. Leoni

Heimspiel gegen Schapen

Am kommenden Sonntag, den 21.04.13 findet das nächste Heimspiel der Citizens statt.

Zu Gast ist der TSV Schapen, der momentan den 8. Tabellenplatz belegt und somit im gesicherten Mittelfeld angesiedelt ist.

Anpfiff im heimischen Garden City Sportpark ist um 11.00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!